• Jobs Job bei fischerAppelt, relations GmbH

fischerAppelt, relations GmbH

Frankfurt am Main

Redaktion / Dokumentation

Frankfurt am Main

PR Berater (m/w), Schwerpunkt Finanzkommunikation fischerAppelt, relations GmbH Frankfurt am Main Strategische Beratung, Planung, Umsetzung und Controlling von Corporate-Projekten für Kunden aus Wirtschaft und Finanzdienstleistung, Projektmanagement, Kommunikationswissenschaften.

Gehört Zur Creative Content Group Wir Produzieren Gesprächsstoff Der Menschen Bewegt Zum Clicken Zum Liken Zum Sharen Zum Kaufen Bei Uns Entsteht Content Zur Unterhaltung Zur Berichterstattung Zum Weitersagen Zum Wiederkommen Zur Kundenbindung Und Zur Mitarbeitergewinnung Und Das Digital Analog National Und International Mit Den Drei Schwerpunkten Public Film Und Digital Marketing So Werden Unternehmen Und Marken Relevante Gesprächspartner Pr Berater (m/w) Schwerpunkt Finanzkommunikation Du Kannst Content Und Hast Ein Faible Für Corporate-themen Aus Wirtschaft Und Finanzdienstleistung - Wo Wenn Nicht In Mainhattan Was Du Mitbringst Ein Abgeschlossenes Studium Pr-volontariat Und Zwei Bis Drei Jahre Berufserfahrung In Einer Agentur Oder Einem Unternehmen Breites Fachliches Know-how Und Umfassende Praktische Erfahrungen Mit Dem Gesamten Pr-instrumentarium Und Integriertem Content-management Nachweisbare Affinität Zu Wirtschafts- Und Finanz-themen Erfahrung In Der Strategischen Beratung Von Kunden Und Verantwortlichen Leitung Von Projekten Auch Im Zusammenhang Mit Krisenkommunikations- Und Veränderungsprojekten Belastbare Medienkontakte Zu Tages- Und Wirtschaftsredaktionen Erfahrung In Der Budgetierung Und Kostenkontrolle Was Dich Erwartet Strategische Beratung Planung Umsetzung Und Controlling Von Corporate-projekten Für Kunden Aus Wirtschaft Und Finanzdienstleistung Ein Toller Teamspirit Und Namhafte Kunden Raum Für Die Umsetzung Eigener Ideen In Einer Inhabergeführten Agentur Zusammenarbeit Mit Berater- Und Kreativkollegen Aus Vielen Anderen Kommunikationsdisziplinen Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Management-programms Wie Du Dich Bewirbst Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail (max 3 Mb) Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An: Gmbh | Christina Fischer Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Projektleitung Public Relations Marketing Content Manager Consultant Kommunikationswirt Online-PR Marketingkommunikation PR Berater (m/w) Schwerpunkt Finanzkommunikation Strategische Beratung Planung Umsetzung Und Controlling Von Corporate-Projekten Für Kunden Aus Wirtschaft Und Finanzdienstleistung Projektmanagement Kommunikationswissenschaften Frankfurt Am Main

Berater (m/w) Markenkommunikation

Berater (m/w) Marken-Kommunikation / Lifestyle

Berater (m/w) Healthcare

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)

Mitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   Isodaem Deutschland GmbH (Moosburg an der Isar)

Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA für das zentrale Belegungsmanagement (w/m/d)
   Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH (Lörrach)